Über deinen Lieblingsplatz


Wie bei jeder spannenden Reise in unserem Leben, welche mit dem ersten Schritt beginnt - begann unsere Reise zur Realisierung unseres Restaurants mit der Frage „Welches Gefühl sollen unsere Gäste nach einem Besuch bei uns haben?“

Wie Du schon ahnst, war die Antwort so simpel wie auch fundamental und damit unsere Mission geboren - wir wollen Dir kulinarisch und atmosphärisch all das bieten, was ein ganz persönlicher Lieblingsplatz ausmacht.

 

1. Gutes Essen

Klingt etwas banal oder? „Gutes Essen“ wir hätten auch kulinarische Hochgenüsse als Headline für diesen ersten wichtigen Punkt wählen können - denn das ist was wir dir jeden Tag aufs Neue bieten möchten - doch manchmal, so dachten wir uns, ist doch „gutes Essen“ alles was man braucht um glücklich zu sein.

Glück beginnt für uns im Herzen, festigt sich in unserem Verstand und spiegelt sich schlussendlich in unserem Handeln wieder - aus diesem Grund beziehen wir so viele Produkte wie möglich aus unserer Region und bereiten sie handgemacht für Dich zu - so dass wir Dir mit jedem Besuch bei uns ein gutes Bauchgefühl bereiten können.

Und damit unser Angebot zu jeder Deiner Lebensphasen passt, haben wir verschiedene Angebote geschnürt um immer das Beste aus jedem deiner Momente zu machen:

 

  • Dein Kaffee am Morgen  - um frisch in den Tag zu starten
  • Deine Mittagsmenüs - wechselnd frisch um die Reserven wieder aufzufüllen
  • Dein süßer Snack am Nachmittag - etwas Süßes geht doch immer, oder?

 

An manchen Tagen fehlt die Zeit für eine ausgiebige Mahlzeit?

  • Kein Problem - Du kannst dein Mittag-/ oder Abendessen auch bequem zum Mitnehmen bestellen.

 

Und an den Wochenenden:

  • Dein Dinner - ob mit Freunden oder zur Date-Night ist Dein Lieblingsplatz immer die richtige Wahl
  • Dein Cocktail-Festival - tolle Farben und fantastischer Geschmack in einer wohligen Atmosphäre

 

2. Tolle Getränke

Wir wissen nicht wie es dir geht, doch wir haben an einem Punkt in unserem Leben entschieden keine Zeit mehr mit „schlechtem Kaffee“ zu vergeuden und sind der Überzeugung, dass jede Tasse ein Erlebnis sein sollte.

Aus diesem Grund servieren wir unseren Kaffee wie Du ihn aus Deinem Italienurlaub kennst - echt und aromatisch.

Nicht nur unser Kaffee nimmt Dich für einen Moment auf eine gedankliche Reise mit, auch mit unseren Teevariationen und unserer Cocktailauswahl hast Du die Möglichkeit Deinen Tag zu versüßen.

 

3. Wohlfühl Atmosphäre

Ob Winter oder Sommer - unser Ziel ist es, dass Du bei jedem Deiner Besuche Deine innere Konfettikanone anschmeißen kannst und Dich wohlfühlst.

Egal ob an lauen Sommerabenden auf unserer Terrasse mit Blick auf die wunderschöne Altstadt oder in unserem Lokal bei wohliger Atmosphäre.

Dein Lieblingsplatz

Inhaber: Eva-Maria & Daniele Lüthy

 

Hauptstrasse 54
79761 Waldshut-Tiengen 
MAIL info@lieblingsplatz-tiengen.de

Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag

09:00 - 18:00 Uhr

Freitag - Samstag

09:00 - 14:00 Uhr
18:00 - 22:00 Uhr

 

Küchenzeiten:

Dienstag - Donnerstag

11:30 - 14:30 Uhr

Freitag - Samstag

11:30 - 14:00 Uhr
18:00 - 21:00 Uhr

© 2020 Dein Lieblingsplatz | Datenschutzerklärung